“Wenn ich groß bin, werde ich ein Drachenjäger”. Der kleine Bär träumt von einer Zukunft, in der er groß und mutig sein wird, von dem Tag, an dem ihm nichts mehr Angst machen kann. Im Augenblick gibt es noch so einige Dinge, die ihm unheimlich sind.

Aber als er sich auf ein wagemutiges Abenteuer begibt, tief hinein in das Land seiner Phantasie, entdeckt der kleine Bär wie viel Mut er eigentlich jetzt schon besitzt.

von Steve Simpson & Patricia Forde

 

  • CBI-Children’s Book of the Year Award 2013 – Shortlisted
  • White Ravens 2013
  • Childrens Books Ireland: Shortlisted for Book of the Years Awards 2013  

 

“Verbal and visual texts work well together in this story of the fears of a little one,  where readers learn that without fear, there can never be courage and bravery” – CBI  Children Books Awards 2013

 


Futa Fata | hc | 32 Seiten | 26.5 x 23 cm | Sept 2012 | 3+

Lizenzen: Afrikaans, Chinesisch, Französisch, Koreanisch, Schottisch-Gälisch, Thailändisch

[Originaltitel: The Dragon Hunter]