Seoha Lim

Meine unbekannte Stadt

Ma-ville-inconnue-e1659888254639

Levi lebt in einer großen Stadt. Jeden Tag zur gleichen Zeit geht er den gleichen Weg durch die Stadt, grüßt seine Nachbarn und trinkt eine Tasse Tee in seinem Lieblingscafé.

Eines Tages trifft er zufällig einen alten Freund, der zu Besuch in die Stadt gekommen ist, sich aber verlaufen hat.

Levi ergreift die Chance, seinen Freund bei seinem Besuch zu begleiten, und entdeckt dabei Orte, für die er sich nie die Zeit genommen hatte, sie zu erkunden …

Ein schönes Bilderbuch über die Entdeckung der Welt um uns herum.

Maison Eliza

Pappbilderbuch

Originaltitel: Ma ville inconnue
Altersempfehlung: ab 2

40 pp | € 13.90
hc | 160 x 230 mm
Erstveröffentlichung:  2022


Autorin & Illustratorin: Seoha Lim

Lizenzen: Koreanisch (Woongjin), Russisch (Polyandria)

Preise | Nominierungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Von derselben Autorin